#jungeThemen: Eine jugendgerechte Gesellschaft entsteht nicht von allein!

21 Mrz

In unserer aktuellen Beteiligungsrunde geht es um eine jugendgerechte, gute Demografiepolitik. Dazu fragen wir euch zu den Themen Mobilität und Angebote, Ehrenamt und Engagement, Schule, Ausbildung und Beruf und Vielfalt in unserer Gesellschaft. Wir wollen also schon ganz schön viel und konkret von euch wissen – aber bestimmt habt ihr noch viel mehr Ideen und Vorschläge! Natürlich sollt ihr auch diese einbringen. Was muss sich noch verändern, damit die Gesellschaft jugendgerechter wird? Was sollt ihr uns noch mit auf den Weg geben, damit Politik das vielleicht beim nächsten Mal in den Blick nimmt? Wir werden versuchen, eure Punkte einzubringen und die Politiker_innen darauf aufmerksam machen, dass sie euch wichtig sind!

>> Macht mit und macht>Politik!

Zeichnung-ImP-was will Jugend

Zurzeit leider noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.